Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 24.06.2008, 17:52
rosenhof rosenhof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 13
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo liebe Angelika,
das ist die beste Entscheidung die dein Mann da getroffen hat. Später wenn ihr den Pall. Med. mal habt wirst du mir da ganz sicher Recht geben. Wir wären ohne ihn hilflos gewesen. Die Untersuchungen die jetzt noch bei euch anstehn hatte mein Papa auch. Er war ja vom 28.4-16.5.2008 ununterbrochen in der Klinik. Am 6.5. hatten wir die Diagnose danach wurden am 15.5. noch 2 Stands in die Galle und den Magen gesetzt. Am 17.5. konnte Papa nach Hause und ist auch dort bis zum Ende geblieben.
Wir haben alle gesagt was dieser Palliativ Med. uns auch als Angehörige unterstützt hat und Papa seine Schmerzen genommen hat, können wir ihm nie gutmachen. Er hat meinen Kindern alles in Ruhe erklärt, sie waren dabei als mein Papa starb und er hat uns danach noch angerufen und uns Pychologiche Betreuung angeboten wenn wir es gewollt hätten.
Lass dich von Ergebnissen nicht runterziehn, die Diagnose kennt ihr, das Endergebniss auch. Genießt jeden Tag, verbringt sowenig Zeit wie mgl. im Krankenhaus. Denn das ist später verlorene Zeit. Macht es euch zu Hause gemütlich od. wenn es die Verfassung deines Mannes zulässt unternehmt was schönes. Wie lange es im gut geht, darauf kommt es nicht an, nur darauf das es eine schöne Zeit zusammen ist.......
LG Conni
__________________
Liebe Grüße an euch alle, seit für einander da solange es geht
Conni

Meine Mama Diagnose Brustkrebs 2006
seit 2007 geheilt, aber die Angst bleibt


Mein Papa Diagnose BSDK am 6.5.2008
am 31.5.08 friedlich und leise eingeschlafen

Ich vermisse dich so sehr mein Papilein
Mit Zitat antworten