Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 27.06.2008, 00:05
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Liebe Conny
Danke für deine lieben Zeilen und gerade von dir wo du doch gerade eine besonders schwere Zeit durch machst freut mich doch sehr.Ich war eine ganze Zeit nur stille Mitleserin und die Beiträge von dir und deinem Jörg verfolgt habe euch bewundert wie ihr anderen Mut gemacht habt und auch Infos weiter gegeben habt.Ich habe für euch gehofft das es Jörg schaffen wird und doch der Krebs wieder mal gesiegt hat,das hat mich sehr traurig gestimmt.Liebe Conny dein Schmerz ist jetzt noch sehr groß und du denkst er wird nicht vergehen oder leichter werden,dazu ist noch alles viel zu frisch und richtig trauern ist gut auch wenn es weh tut.Aber irgendwann wird der Schmerz leichter,kannst du jetzt noch nicht glauben aber es kommt.
Du hast schon Recht mit der medizinischen Versorgung,bis jetzt hat mein Mann noch keine Bluttranfusion gebraucht hoffe wird er auch nie brauchen aber man weiß ja nie.Mein Dieter wird aber von 3 Ärzten betreut Onkologe Internist und Nephrologe alle 3 Ärzte stehen immer im kontakt da Dieter ja 3 mal die Woche 6std zur dialyse geht 1mal die Woche nach Marburg und bis jetzt war soweit alles O.K. naja von den Schmerzen abgesehen.Aber heute Abend ist er mal Scmerzfrei hat ja auch 2 Pflaster bekommen und mal sehen wie die Tbl.wirken wenn die nächste Woche kommen.Und dann sind wir noch in der glücklichen Lage einen Arzt als Nachbarn zu haben mit den wir befreundet sind der auch seine Hilfe angeboten hat wenn mit Dieter mal was sein sollte auch in der Nacht. Dieter war jetzt schon so oft im KH gelegen wir können es gar nicht mehr zählen und den letzten Lebensabschnitt den soll er zuhause verbringen,hoffentlich ohne leiden.
Heute Abend saß mein mein Mann so da in sich gekehrt ich beobachtete ihn eine Weile und dann fragte ich ihn was er denn denkt,er gab mir zu Antwort das er überlegt ins Bett zugehen da er sehr müde ist denn noch darf ich das sagte er.Ich fragte ihn wieso sagst du das du noch in dein Bett darfst,naja kam die Antwort wenn ich nicht mehr bin darf ich auch nicht mehr in mein Bett.Wir haben uns dann darüber Unterhalten wenn er mal nicht mehr ist eigentlich ja schon öfters.Ich sagte ihm das es mir sehr weh tun wird und dich vermissen werde und mir eigentlich ein Leben ohne dich nicht vorstellen kann und im Moment auch nicht will aber ich werde dich loslassen wenn dir der Berg zu steil und zu schwer wird auch wenn es mir sehr schwer fallen wird.Er mußte mir versprechen das er auch los lassen wird wenn es schwer wird und ohne Sorgen in das Land geht wo er keine Schmerzen mehr ertragen muß wo er unsere Tochter,meine Mutter,meinen Bruder und seine Eltern wiedersehen wird und dann auf mich warten bis ich komme,wann das sein wird das weiß ich nicht.
Er sagte auch das er mir nicht soviel Arbeit machen möchte wenn mal nichts mehr geht dann sollte ich ihn doch ins KH bringen aber das habe ich ihn ganz schnell wieder ausgeredet und im spaß gesagt ich habe keine Lust jeden Tag 100Km zu fahren leiber bleiben wir zuhause und die Arbeit mit ihm wird mir nie zuviel sein,ich hoffe das ich noch eine ganz lange Zeit mit ihm Arbeit haben werde,und diese Arbeit und Pflege wird mit ganz viel liebe sein.Und wird mir nie zu schwer sein.Auch unser Prof.sagte er solle so wenig wie möglich im KH sein.Ich weiß nicht wieviel Zeit uns noch bleibt,eines würde ich mir noch wünschen das er Weihnachten mit unserer Enkeltochter und unseren Enkelsohn verbringen kann dei er beide so liebt,er sagt mich und die beiden wird er sehr vermissen.Aber auch die 2 wird er da wo er sein wird bei sich haben ich habe Dieter versprochen ein Bild von uns 3 mitzugeben.Hört sich jetzt vielleicht für manchen doof an aber ist mir egal.
So liebe Conny lass dich noch ganz lieb drücken tröstende Worte zu finden ist immer schwer wenn man den geliebten Mann verloren hat aber er passt auf dich auf wo immer er jetzt ist,das glaube ich.
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten