Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 27.06.2008, 23:01
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo Conni
Ich weiß das es nicht böse gemeint ist oder war.Wenn mein Mann was Unternehmen will werden wir das auch tun,aber wennes ihm möglich ist dann will er unser 2 Enkelkinder um sich haben da fahren wir dann nach Hof um sie zu besuchen,die kleine Maus war jetzt erst 1 Woche mit ihrer Mama bei uns zu Besuch.Wir fliegen auch noch wenn es der Gesundheitszustand meines Mannes erlaubt noch nach Teneriffa.Wir können es auch bei uns zu Hause schön machen hauptsache wir sind zusammen können Gespräche führen zusammen lachen und auch weinen.Heute zum Beispiel hatte mein Mann einen guten Tag er hat seid langen wieder mal gut gegessen er hatt sich heute Mittag sauere Bohnen gewünscht mit Kartoffeln und Fleisch was ich ihm dann Natürlich gekocht habe,als er von der Dialyse kam stand das Essen auf den Tisch und er hat richtig zugelangt,das hat mich richtig gefreut.
Und dann sind wir am Haus streichen da will er morgen unseren Anstreicher mithelfen.
Wir werden nicht aufgeben diesen Krebs zu besiegen,am Mittwoch müssen wir noch mal nach Marburg da wird ein Ct gemacht um zu sehen was genau los ist,wir lassen uns überraschen.Wünsche dir noch einen schönen Abend mit hoffentlich nicht soviel Arbeit.
Liebe grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten