Thema: krebs zurück
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 05.03.2013, 00:52
kerstin2608 kerstin2608 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 20
Standard AW: krebs zurück

Hallo alina1st,

das mit deinem Papa tut mir unendlich leid ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst!
Ich denke das bei euch der fall schwieriger ist wie bei uns, da du ja schreibst das er geistig nicht mehr mitkommt. Das haben wir ja nicht. Wir wissen ja alle auf was es hinaus läuft. Bekommt er nur zusätzlich Nahrung über die Peg oder hat er auch einen Port? Papa hatte den Port schon und im Dez. bekam er ja die Peg gelegt. Er bekommt seit ein paar Wochen zur Peg Nahrung auch 2x die Woche Nahrung über den Port und er hat jetzt wieder 5 kilo zugenommen. Vielleicht wäre das ja noch eine option für euch wenn er das noch nicht hat. Um so wieder zu kräften zu kommen. Ja und sonst weiß ich nicht wirklich was ich dir raten soll oder kann. Wir fahren im moment mit der Chemo recht gut und das ist die gleiche die dein Vater auch bekommen hat. Und du sagtest ja du möchtest nicht Experimentieren. Das würden wir auch nicht tun. Ich denke wenn das jetzt nichts mehr bringt dann gucken wir das er noch ein paar schöne Tage oder Monate hat und das ohne Schmerzen. Und ich denke das solltest du dann auch tun. Was bringt es unsere Väter zu Quälen nur weil sie uns lieben? Ich denk Sie tun das dann nicht mehr für sich sondern für uns und das wollen wir nicht oder !?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles durch zu stehen und deinem Vater nur das Beste fühl dich gedrückt

lg Kerstin
Mit Zitat antworten