Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.08.2014, 12:37
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.234
Standard AW: Nasopharznxkaryinom

Hallo Guloz,

das ist schon eine abenteuerliche Geschichte. Der Hausarzt, der Deinen Vater wieder nach Hause schickte und der HNO, der auch nicht geholfen hat, müssen sich fast unterlassene Hilfeleistung vorwerfen lassen.
Das ist aber ein zweites Thema.
Es gibt zwar immer wieder auch negative Ergebnisse, (Die Prozentzahl kenne ich nicht) aber Krebs im HNO Bereich ist meist ziemlich gut in den Griff zu bekommen. Das erst einmal zur Beruhigung.
In welcher Stadt wird Dein Vater behandelt? Gibt es dort eine Selbsthilfegruppe vom Verband der Halsoperierten? (Link in meiner Signatur.)
Wenn ja, sprich den Leiter einmal an, ob die Euch helfen können. Wenn bei Euch direkt keine Gruppe ist, geh zur nächsten Stadt, wo eine ist oder ruf dort an.

Die Leute haben die Erfahrung vor Ort. (Kennen auch die Ärzte)

Ganz lieben Gruß
Wolfgang

PS. Bei mir hat die Feststellung des Krebses von den ersten Beschwerden bis zur Diagnose auch fast ein Jahr gebraucht.

.
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten