Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.03.2008, 12:10
Benutzerbild von sitony
sitony sitony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: zu hause
Beiträge: 208
Standard AW: befund nach konisation

hallo an euch alle,

ich habe meine befund!!!!!!die arzthelferinnen meinten,sie hätten mich ja gestern gefragt,ob ich alles von der op möchte.ich hatte mit ja geantwortet und dachte,alles von der op,mit befund.gehört ja in gewisser weise dazu.und die helferinnen haben es so verstanden,nur von der op die berichte.naja,egsal,ich hab ihn jetzt.es ist das reinste fach-chinesisch.ich lese zum beispiel: mittelgradige lymphoplasmazelluläre infiltrate,mittel-bis schwergradige dysplasie,rundzelleninfiltrate,vergrößertenhyperch romatische zellkerne,zweizeiligen dunkelkernigen zylinderepithel,...
es steht dann auch,kein cis,keine malignität.aber es steht auch im gesunden excidiert ( CIN III ).das heißt doch,daß es eine krebsvorstufe war,oder?ich hab schon gegoogelt,da mein ich das gelesen zu haben.gibt es eine seite,auf der man seinen arztbefund " übersetzen " lassen kann?wenn ich die wörter,die mir fremd sind alle durchgoogle,dann werd ich irre.es sind fast 1,5 seiten.
ach ja,es stand dann noch einlagerungen sog.koilocyten.da hab ich auch gegoogelt und es stand dann alles im zusammenhang mit den hp-viren.kann ich jetzt davon ausgehen,daß die bei mir ne rolle spielen?
ich weiß,daß das ganz viele fragen sind.aber vielleicht kann jemand zu der einen oder anderen was schreiben.ich möchte auf jeden fall mit dem befund noch in ein dysplasiezentrum.aber macht das sinn,wenn für mich feststeht,daß ich die gebärmutter entfernen lasse?ich weiß nicht mehr was ich denken soll.

liebe grüße,silke