Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.07.2014, 15:09
KLMNS KLMNS ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Neu hier...Leider:cry:

Hallo,

ja das stimmt, jeder Mensch geht andern mit so einer Diagnose um.
Mein Vater war jetzt lang daheim, und es ging ihm immer den Umständen entsprechend gut...trotz der schlimmen Diagnose wurden bei der letzten CT keine aktiven Krebszellen mehr festgestellt
Leider musste mein Papa vorgestern wieder ins Krankenhaus, da er total verschleimt war und extrem schlimm husten musste. Er hatte seit mehreren Tagen nicht mehr essen und trinken können, da ihm alles "wieder hoch" gekommen ist.
Im Krankhaus wurde ein Loch zwischen Speise- und Luftröhre festgestellt
Die Ärzte erklärten uns, dass das Loch wohl ein Strahlenschaden sei (bei der Radiologie) und dadurch Wasser- und Speisereste in die Lunge gekommen sind...Mein Papa hat dadurch eine schwere Lungenentzündung bekommen und bekommt nun in Luft- und Speiseröhre Stents gesetzt. Diese Op wird in 2 Teilen vollzogen, wobei er die Erste (heute) gut überstanden hat.
Ich hoffe er übersteht die das alles gut und wird wieder einigermaßen fit:-(

Leider bekamen wir noch eine Hiobsbotschaft der Ärzte:
Bei der Lungenspiegelung ist den Ärzten verdächtiges Gewebe aufgefallen und sie haben dort einen Gewebeprobe entnommen, da der Verdacht auf einen neuen Tumor nahe liegt
Das Ergebnis der Probe steht noch aus....
Mein Papa wiegt nunmehr nur noch 65,9kg auf 1,95m und hat somit schon mehr als 30kg abgenommen....

Gibt es hier im Forum noch Mitglieder, die Erfahrung mit "Löchern" in Speise- bzw. Luftröhre haben?

Danke für eure Hilfe.
Mit Zitat antworten