Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 13.12.2001, 23:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo conny,erst mal möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut.ich weiss wie dir zumute ist .es ist ein schwerer schock wenn man so eine schlimme nachicht bekommt.
mein vater(61) war auch zuerst in hoechst .die hatten den krebs nicht entdeckt.haben ihn dann weitergeschickt.er ist auch nicht operabel.
es ist natürlich eine schwierige situation wenn dein papa davon nicht weiß.es ist aber sehr wichtig zu reden.warum will deine mutter nicht das dein papa es weiß?
es tut dir bestimmt gut erst mal über das forum deine gedanken loszuwerden.bestimmt hast du doch eine freundin der du dich auch mitteilen kannst,oder?
ich weiß von meinem papa(jeder mensch denkt natürlich anders)das er es nicht ertragen kann wenn wir um ihn weinen.es tut ihm zu weh.also versuchen wir stark zu sein und sind es auch,fast immer.bei der ersten begegnung nach der schlimmen diagnose ging das natürlich nicht ohne weinen und liebhalten.aber wir haben es irgend wie geschafft stark für ihn zu sein ,es ist schon schwer genug für ihn(und für uns).

mit dem bezahlen der medikamente kenne ich mich leider nicht aus.

alles liebe kiki
Mit Zitat antworten