Einzelnen Beitrag anzeigen
  #937  
Alt 22.03.2013, 12:26
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebe aureli,

ganz kurz nur zu:
"Wir sind nun auch gespannt was raus kommt an väterlicher Seite.
Rot grau oder doch schwarz."

Wußtest Du eigentlich, dass eine Katze mehrfach befruchtet werden kann? Sie trägt dann in einem Wurf die Jungen von mehreren Vätern aus
Verrückt oder? das ist u.a. der Grund für diese kunterbunten Würfe ... erzeugt genetische Verschiedenheit, die immer für Überraschung gut ist
Das bleibt spannend bis Tag X

Liebe Arsinoe, wie doof ist das denn- Katzen gerne mögen aber Allergie - wie schade.
mein mann übriges ist auch Allergisch, allerdings haben wir festgestellt, dass das bei jeder Katze anders ist, und vor allem: nicht bei allen auftritt. Als wir Luna aussuchten, mußten wir ihm "jedes Katzenbaby zum beschuppern " geben. auf Luna ist er jetzt nicht allergisch.
Eine schöne Geschichte mit euerer Katze aus der letzten Wohnung. sie hat euch sicher vermisst.

ja ja, Luna musste ich heute erst mal lange Zeit auf meinem Bauch platzieren, genau da, wo meine Peritonealkarzinose sitzt und wächst. Es fühlte sich danach einfach besser an. Entspannter, warm und weniger Schmerzen. Ohne Quatsch. Auch wenn das jetzt komisch klingt.

Die PZ soll gefälligst meinen Darm in Ruhe lassen - zumindest bis zur OP am 10.4. Ein Darmverschluss würde mir jetzt alles zunichte machen. Ich habe bei Euch noch mal nachgelesen und werde mir heute Flohsamen kaufen gehen sicher ist sicher.
Scheint ja bei vielen gut zu helfen.

ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
LG
Birgit
Mit Zitat antworten