Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 23.07.2006, 13:22
Inus Inus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Liebe Jutta

Vielen Dank für dieses Forum.

Ich habe meinen Mann im Februar 2006 nach 3-jähriger Hodgkin Krankheit und 2 Monatigem Koma verloren. Ich kann ihn einfach nicht loslassen, und habe alles in unserem Haus so gelassen wie es Weihnachten noch war. Ihn der Hoffnung er kommt vielleicht wieder! Mein Leben hat sich total verändert, auch wenn er immer so stark war, so fehlt mir doch der Antrieb. Ich schaffe zwar alle meine Verpflichtungen doch an manchen Wochenenden bin ich Gelähmt vor Schmerz. Das Loch was Andreas hinterlassen hat ist soo groß.

Andreas war ein Genie auf allen Linien. Er war so bewundernswert und liebevoll!
Er hat 2 Stammzelltransplantationen hinter sich gebracht mit so viel Stolz und Lebensfreude und trotz alldem kämpfen und erneutem Vorbereiten auf die 3. mußte er uns verlassen.

Er starb an einer Komplikation ARDS. Einer akuten Lungenschädigung die meist tödlich ausgeht. Und ich hatte so viel Hoffnung, da er ja so stark war und alles immer so gut weggesteckt hat, daß er das übersteht!!!

Bitte helft mir diese Zeit zu überstehen, ich kann es einfach nicht akzeptieren, daß alle Leiden und Kämpfe umsonst waren.

Iris
Mit Zitat antworten