Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.01.2010, 11:41
monja28 monja28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Nonnweiler/Saarland
Beiträge: 9
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Lilli!!

tut mir echt leid was ich da lesen muss mit deiner mama...erinnert mich total an meine was du da schreibst..sie hatte auch Leberkrebs bekam Chemo, und doch streute der Krebs bei Ihr.Also die damalige nach Ärzten ihrer (statistik)gaben Sie Ihr ca 18 Monate noch,und mehr hatte sie leider auch nicht mehr, ich wollte es nicht warhaben das ich sie nicht mehr lange haben werde,hatte auch riesen verlustängste, doch es half nichts, ich konnte es nicht aufhalten...sie starb vor zwei Jahren, nach schwerem Kampf,und es war wirklich schlimm,und hab es bis heute noch nicht verkraftet,das sie tod ist! Glaub mir ich fühle absolut mit dir und möchte dich auch nicht entmutigen, denn die Hoffnung darf man nie verlieren,sich nicht entmutigen lassen,gib ihr das Gefühl das du immer da bist,rede viel mit ihr darüber, mach ihr Mut,denn den darf sie nicht verlieren!!Bau sie immer wieder auf.Denn im moment kannst du nur eins...und das ist einfach für sie da zu sein,sie unterstützen!!

Ich wünsche dir ganz, ganz viel kraft...Und wenn du willst kannst du mir auch gerne jederzeit ne email schreiben,wenn du reden möchtest...(Gummibaer230@aol.com)

VLG Monja
Mit Zitat antworten