Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.08.2010, 09:11
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Seit einer Woche Hodenkrebs pT2 Nicht-Seminom

auch von mir ein hallo!

meinen mann hats letztes jahr getroffen, seminom 2b mit 3x peb.
unsere beiden kinder waren zum damaligen zeitpunkt ca. 3 und 1 jahr alt...
einerseits hat das die ganze prozedur extrem erschwert da die kleine auch noch gestillt wurde und beide kiene fremdbetreuung gewohnt waren, andererseits glaube ich wären wir da nciht so gut durchgekommen ohne die beiden da nicht gar so viel zeit zum nachdenken blieb ;-)

mein mann hat die cheme SEHR gut vertragen. nach dem ersten zyklus gings ihm eigentlich am miesesten weil er schlimmeres erwartet hatte - ab dann gings bergauf und es war wirklich auszuhalten... zwischen den chemozyklen war er gar mit den kindern im schwimmbad und hat eigentlich fast alles gemacht was er sonst auch gemacht hat...

@kryokonservierung
wir haben auch nach der op konservieren lassen - waren total geschockt weil das spermiogramm wirklich wirklich mies war und haben jetzt, im nachhinein extrem bereut nicht mehr spenden abgegeben zu haben. also wenn ihr zeit habt, geh besser einmal mehr als zu wenig hin.... bis jetzt hat mein mann einen azoospermie befund (keine spermien im ejakulat) ´was ziemlich frustrierend ist weil wir eigentlich schon ein drittes kind wollten :-(
bei diesem thema haben wir uns übrigens am schlechtesten beraten gefühlt...

wünsch dir und deiner familie alles gute für die beiden kommenden monate und halte euch die daumen das ihr da so durchspaziert wie wir es damals getan haben! mit einem 1 und einem 2 jährigen kind habt ihr wohl auch nicht gar so viel zeit zum nachdenken ;-) das einzig problematische bei uns waren die kh besuche mit den kindern - die einjährige wollte immer überall anreißen, alles anschaun und so... das war echt mühsam.... am besten zu hause lassen wenn ein längerer besuch geplant ist oder jemanden mitnehmen der mit den beiden inzwischen am spielplatz geht (so haben wirs gemacht)

LG Nathalie
Mit Zitat antworten