Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.08.2015, 17:15
horn58 horn58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 25
Standard Leider neu hier

also mich hat es auch wieder erwischt. Also mein Name ist Michael, 56 Jahre alt und bereits 2008 habe ich ein Nierenzelltumor ( pT1b,G2,R0) Die linke Niere ist entfernt worden und 6,5 Jahre ging es mir blendend. Ich habe alle Voruntersuchungen gemacht, aber jetzt bei einem zufällig veranlassten CT( Zyste an der rechten Niere) sind 21 Lungenrundherde entdeckt worden. Tumorstadium der Lungenklink Hemer lautet:pM1(PUL) L0V0R0 Natürlich sind wir in ein riesiges Loch gefallen, denn damit haben wir nun wirklich nicht mehr gerechnet. Die Lungenklinik sagt, erst mal bekämpfen und dann die restlichen verbliebenen Metastasen entfernen, unser Urologe sagt wenn möglich sofort entfernen, der Onkologe rät zu einer Tablettentherapie(genaueres erfahren wir kommenden Montag) So ein bisschen hänge ich durch, denn ich habe Angst, dass mir die Zeit davon läuft ohne das etwas passiert. Die Uniklinik Münster ruft nicht zurück und in der Uniklink Essen habe ich erst am 21. August einen Termin bekommen. Wie seht ihr das, ist es sinnvoll jetzt vorab mit einer Tablettentherapie zu beginnen?
Mit Zitat antworten