Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.09.2015, 12:40
horn58 horn58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 25
Standard AW: Leider neu hier

Hallo zusammen,
so nun will ich auch mal weiter über meinen Verlauf berichten. Den 1. Zyklus Sutent habe ich hinter mich gebracht mit eigentlich erträglichen Nebenwirkungen. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Wir waren auch zwischenzeitlich im WTZ Essen zur 2.Meinung. Dort meinte man, dass eine OP eigentlich nur sinnvoll wäre, wenn alle meine kleinen Freunde entfernt werden könnten. Da es aber mindestens 18 Stück verteilt auf beide Lungen sind, gehe ich nicht davon aus, dass alle entfernt werden können. Dies sollte aber in einer Ärztekonferenz im WTZ besprochen werden und ich sollte Bescheid bekommen. Dies war im August und trotz mehrfachem Versuch meinerseits in Kontakt mit den Ärzten zu treten, warte ich immer noch. Mit der Krankenkasse sind wir mittlerweile so verblieben, dass eine weitere 2.Meinung eingeholt werden kann. Eigentlich sollte ich heute mit dem 2.Zyklus Sutent beginnen, aber da meine Thrombozyten im Keller sind soll ich lt. Onkologen noch eine Woche pausieren. Kennt ihr so etwas auch?

Michael
Mit Zitat antworten