Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 20.09.2004, 12:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliger Tumor

Hallo zusammen,

tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte beruflich viel um die Ohren.
Mein Vater ist jetzt genau zwei Wochen aus dem Urlaub zurück. Er hatte ein bisschen Rückenschmerzen von der langen Autofahrt und Muskelkater vom Radfahren. Er dachte, dass sei nach ein paar Tagen wieder vorbei. Aber es wird nicht besser, im Gegenteil. Der Hausarzt und der Masseur meinen aber, das käme nicht von den Knochen, sondern sei ein Schub von Weichteil-Rheumatismus (mein Vater hat schon einige Jahre Rheuma). Aber ansonsten geht es ihm nach wie vor gut. Die Haare wachsen auch schon wieder recht kräftig. Hoffentlich wirklich nur die Haare.
Die Angst ist schon ziemlich groß, dass bei der Nachuntersuchung am Freitag nichts Gutes rauskommt. Mal wieder dieses zermürbende Hin und Her zwischen Bangen und Hoffen...

@Sabine
Was macht Dein Mann? Ist ja auch nicht mehr lange bis zur Nachuntersuchung... Ich drücke Euch jedenfalls ganz fest die Daumen!

@Silke
Ich hoffe, Deinem Vater und seinem Bein geht es auch wieder besser. Manchmal könnte man schon Wut- und Verzweiflungsanfälle bekommen, wenn unfähige Ärzte mal wieder was verbockt haben.

Liebe Grüße an Euch alle, besonders an die, die ich vergessen habe
(ich habe natürlich keine(n) von Euch vergessen!)

Joachim
Mit Zitat antworten