Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.01.2008, 11:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Expander gegen Silikon tauschen?

Hallo Conni,
also ich habe im August 2006 einen sogenannten Permanent-Expander (Mentor) beidseitig sofort nach der Ablatio eingesetzt bekommen.

Er saß bei mir eigentlich von Anfang an perfekt, trage sogar zwischenzeitlich jetzt einen ganz normalen BH, eben ohne Bügel und es sieht eigentlich prima aus. - Du schreibst, Du hättest eine steinharte Brust, schreibst aber nicht wie lange Du den Expander schon drin hast. Gut ja, anfangs war bei mir auch alles sehr hart, was ich aber gar nicht so bemerkt habe, da ich 6 (oder waren es 8) Wochen ein ziemlich straffes Mieder sowohl tags als auch nachts anziehen mußte (damit die Teile wohl nicht verrutschen). Erst danach durfte ich diese Anita-Sport-BHs anziehen, die ich aber auch immer rund um die Uhr getragen habe. - Das war dann die Zeit als sich die Brust nur noch ab und an verhärtete und zwischenzeitlich ist sie ganz normal weich und verhärtet sich aber auch überhaupt nicht mehr zwischendurch. Sicher ist es ein etwas anderes "Körpergefühl" als vorher, aber es hat sich doch sehr gebessert und ich habe diesen Fremdkörper zwischenzeitlich völlig angenommen und hoffe, dass ich ihn noch lange drinlassen kann.

Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen

Christel
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten