Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 06.08.2008, 13:44
Ypsi Ypsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Wie lange noch?

Ach, ihr Lieben...
Darf ich ein bisschen rumheulen?
Habe mich gerade mit meinem Mann gestritten. Er rief ind er Mittagspause im Büro an und fragte, ob wir morgen Abend dies und jenes machen... Ich meinte dann, das das nicht geht, weil ich morgen Abend und Freitag Abend bei uns putzen will, damit ich am Samstag (wenn ich das normalerweise bei uns mache) zu meinem Vater fahren kann und seine Wohnung putzen kann, für ihn einkaufen gehen kann usw. Mein Paps sagt, er kann das nicht mehr.
Das habe ich jetzt einige Male schon so gemacht. Mein Mann fand´ das ..., naja, ich wiederhole seine Worte lieber nicht. Er meint, dass mein Paps jeden Tag fit genug ist, zu seinen Kumpels, in seinen Verein, zu fahren - aber nicht fit genug, um mal zwei Hemden zu bügeln oder mal einkaufen zu gehen.
Meinem Paps wiederum scheint der Dreck nichts auszumachen, es ist ihm schlicht egal, wie es um ihn herum aussieht. Das war es auch schon vor seiner Krankheit. Aber da habe ich es natürlich nicht für ihn gemacht... da hätte er es ja theoretisch selbst machen können.
Mein Mann meint nun, das sei wieder typisch für ihn, er schnippst mit dem Finger und ich renne...

Ach, wenn ich das so durchlese, erscheint mir das so ..., ich finde gar kein Wort dafür, Pillepalle eben.
Aber es fühlt sich einfach nach noch mehr Druck an, den richtigen Weg zu finden; das ist wohl die treffendste Beschreibung. Mach´ ich es da richtig, ist es da falsch!

LG
Ypsi
Mit Zitat antworten