Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.12.2016, 02:23
lotol lotol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2016
Beiträge: 716
Standard AW: Mein Vater hat Tumore in mehreren Organen, Primärtumor noch nicht bekannt

Hallo liebe Susi1966,

denke, nahezu alle Väter sind (aus der Sicht ihrer Kinder) nun mal eigensinnig.
Damit müssen die Kinder halt "leben" können.

Versuch bitte trotzdem, Deinen Vater darum zu bitten, wenigstens zu Beginn der Therapie den Alkoholgenuß komplett einzustellen.

Danke, daß Du Dich mit mir über meine erfolgreiche Therapie freust.
Und ich wünsche Dir bzw. Deinem Vater, daß auch seine Therapie erfolgreich sein wird.

Zitat:
Was mich irgendwie stört, ist dass die Ärzte sich noch bis zum 15.12. Zeit lassen sich zu beraten und erst nach dem Gespräch mit meinem Vater endlich die Therapie beginnen, wieso wartet man so lang, zählt denn nicht jeder Tag und kann in den vier Wochen die er etwa wartet, nicht wieder was nachwachsen wo es schon entfernt wurde?
Du hast ja selbst thematisiert, daß der Primärtumor (https://de.wikipedia.org/wiki/Prim%C3%A4rtumor) noch nicht bekannt ist.
An dem orientieren sich aber die Ärzte bzgl. der angemessenen Therapie.
Die sie auch mit Deinem Vater besprechen werden, damit er weiß, was dabei auf ihn zukommt.

Ob bzgl. evtl. "Verschlimmerung" jeder Tag oder auch vier Wochen eine Rolle spielen, kann Dir hier niemand beantworten.
Dazu können nur die Ärzte Deines Vaters etwas sagen.

Und diese sind gezwungen, Prioritäten zu setzen, was vermutlich keine ganz einfache Sache ist, weil es dabei darum geht, Deinem Vater zum Überleben helfen zu können.

Deinem Vater wünsche ich viel Glück dazu, das alles "überstehen" zu können.
Und Dir viel Kraft, ihn dabei begleiten zu können.


Liebe Grüße
lotol
__________________
Krieger haben Narben.
---
1. Therapie (2016): 6 Zyklen R-CHOP (Standard) => CR
Nach ca. 3 Jahren Rezidiv

2. Therapie (2019/2020): 6 Zyklen Obinutuzumab + Bendamustin => CR
Nach ca. 1 Jahr Rezidiv, räumlich begrenzt in der rechten Achsel

3. Therapie (2021): Bestrahlung
Mit Zitat antworten