Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.08.2006, 18:15
margit b. margit b. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 241
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Liebe Erlangen,

es tut mir sehr leid, dass deine kleine Anna schon wieder ins KH musste. War die Knochenmarktransplantation erfolgreich oder kann man das noch nicht genau sagen?

Es ist sehr lieb, dass du dich nach mir erkundigst. Mein Urlaub war sehr schön und ich hab die Woche wohl noch mehr genossen, weil auch meine Freundin und ihr Mann dabeisein konnten. Seit ihrer Diagnose im Dez. 2004 war es die erste Woche, wo sie mal ein wenig abschalten konnte. Leider hat sie zuhause die Realität sehr schnell wieder eingeholt. Sie bekam Gelbsucht und seit Dienstag ist sie jetzt auch im KH. Zum Glück bessert sich seit gestern ihr Zustand, aber am Montag soll wohl noch ein Stent gelegt werden. Es ist ähnlich wie bei euch - immer kommt wieder was Neues dazu! Leider kann sie erst mit dem 4. Zyklus Sutent anfangen, wenn die Verengung des Gallenganges behoben ist.
Allerdings hat der Ultraschall und auch das MRT wieder einen Rückgang der Metastasen bestätigt. Es wird auch überlegt, ob die Dosis von Sutent reduziert werden soll und dafür durchgehend ohne Pause eingenommen werden soll.

Wie geht es jetzt bei euch weiter? Wird deine Anna auch wieder Sutent bekommen?
Wenn du willst, kannst du mir auch gerne privat mailen (mailaddi im Profil).

Ich schick dir ganz liebe Grüße und hoffe, dass es deiner Anna bald wieder besser geht.

Margit

Geändert von margit b. (12.08.2006 um 18:17 Uhr)