Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.10.2007, 22:29
romantic romantic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Unterbrechung der Chemo wg. Lungen-OP ?

Liebe Christine,
vielen Dank für die Infos.
Wenn's nach meiner Mutter geht, macht sie eine Woche Pause und dann weiter mit der Chemo. Sie will ja ! Sie ist echt motiviert ! Und will natürlich nicht, daß der Krebs wieder eine Chance zum Wachsen bekommt.

Jawohl, der Kreatininwert wurde die ganze Zeit überwacht. Aber erst als es dann wohl zu schlecht war, wurde sie auf die Intensiv verlegt !

Nein, Metastasen hat man im Pleuraraum nicht gefunden. Ich denke, daß deshalb auch der Rat vom Arzt kam, erstmal zur Erholung nach Hause.

Und Danke Mosi-Bär und Tina für Eure guten Wünsche !

Ja, ich erinnere sie ständig daran, viel zu trinken. Das vergessen "alte Leute" ja gerne mal ! Und wenn ich sie im Krankenhaus besuche, versorge ich sie mit Getränken, weil die Schwestern da leider überhaupt nicht drauf achten !
Grrr, bei sowas gehe ich die Wände hoch ! Wenn sie könnte, wie sie wollte, würde sie sich ihre Flasche Wasser selber holen. Aber sie kann eben nicht. Und da sind sich die "Damen" zu fein, mal eben eine Buddel zu holen. Grrrr !
Das alles wird ja besser, wenn sie wieder zuhause ist, soviel ist klar.

Ich denke nur, es wird dann später wohl schwierig werden, den richtigen Zeitpunkt für den Wiedereinstieg in die Chemo zu finden, oder ? Der eine Arzt drängelt, der andere meint, Pause wäre nicht schlecht. Hm ! Und man selbst steht da, und hat keine Ahnung, was das beste ist.
Mit Zitat antworten