Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.07.2014, 22:56
Anna_5 Anna_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 39
Standard AW: Normaler CA-125 Tumormarker bei Rezidiv?

Liebe Birgit, liebe Ulrike,

ganz lieben Dank, dass Ihr so schnell geantwortet habt! Haette ja nicht zu hoffen gewagt, dass hier heute Abend noch mehr Fussball-Muffel unterwegs sind! Wobei so ein richtiger Muffel bin ich ja auch nicht wirklich. Mit einem Auge schau ich schon zu, aber wie Du Birgit interessieren mich eben nur sozusagen die Sahnehaeubchen. Das Hin und Her eher weniger

Gut, dass ihr das auch so seht mit der TM Messung. Wir hatten das schon so halb entschieden, aber bei Eurer klaren Ansage, ist es keine Frage, dass ich Mama morgen darin bestaerke, nochmal mindestens eine Woche zu warten bzw. bis sie eben den Infekt ganz auskuriert hat. Mal schauen was der Arzt morgen sagt.

Auf jeden Fall ist es auch sehr beruhigend zu hoeren, dass das Fieber aus Eurer Sicht wohl eine 'normale' Ursache haben muss und es unwahrscheinlich ist, dass es was mit Tumorwachstum zu tun hat. Irgendwie spult man halt doch immer gleich diese dunklen Gedankengaenge ab.

Ich wuensche Euch noch einen schoenen Abend und wie ich aus meinem linke Auge sehe, komme ich jetzt grade rechtzeitig zum Elfmetschiessen. Perfektes Timing

Liebe Gruesse,
Anna

....Oops, mein Auge hat mich getaeuscht, doch kein Elfmeterschiessen, sondern Nachspielzeit. Man sieht schon, hier spricht der echte Fussballfan ;-)

Geändert von Anna_5 (13.07.2014 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten