Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.04.2017, 14:29
sunset sunset ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 169
Standard AW: 2017 langsam reicht es mir mit dir !!

hi mohnblume79,

das mit dem arbeiten kenne ich nebebei nur zu gut. ich arbeite nebebei auch noch 20h die woche als werkstudent und schmeiße meine Bude inkl. meinem allter liebsten Hund. Das geht eigentlich. Nur ich habe die Bachelor Arbeit wegen der OP im Janaur schon ins nächste Semester ( was im März begann) geschoben und hab mit allem gerechnet aber nicht mit der Diagnose.
Aber kann man nichts machen.

Die Erbkrankheit, schimpft sich Morbus Recklinghause, ist dafür zuständig, dass an nervenende, und sonst wo überall Tumore wachsen können. Naja und momentan sprießen sie. Aber auch wenn es nur Fibroadenome sind, wird es wohl zu einer OP kommen auf Grund des schnellen wachstums. Aber abwarten. Jetzt erstmal die Biopsie abwarten und schauen.

Nachdem die Epilispie ja noch nicht ganz ausgeschloss ist, hat mir eine neue Neurolgin gesagt, ich sollte mal zum Seelenklepner gehen, das war vor der neuen Diagnose. Ich dachte die ist verrückt. Und nun bin ich soweit, dass ich das machen werde. Einfach mal eine objektive andere Meinung zu dem Thema zu bekommen.

ich studiere aktuell bwl mit den schwerpunkten perso und marketing.
Was studierst du? Und was arbeitest du nebenbei?
lg
__________________
und nun heißt es wohl mal wieder kämpfen
Mit Zitat antworten