Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.05.2017, 14:09
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: 2017 langsam reicht es mir mit dir !!

Liebe Sunset,

ein Hund - was für einen hast Du? Ich hätte zu gerne ein Haustier, aber wir haben eine Dachwohnung und leider viel zu wenig Zeit...

Ja das mit dem "Seelenklempner" - wieso haben die eigentlich so einen schlechten Ruf ? Ich habe mir nach der Chemo eine Therapeutin gesucht. Nun bin ich nach 1,5 Jahren froh, dass die Zeit vorbei ist (immerhin muß man die Termine auch noch irgendwo unterbringen), aber ich hatte in der Zeit eine verlässliche Begleitung und konnte auch mal irgendwo Dampf ablassen ausser bei meinem Mann oder bei Freunden - ich fand das befreiend.
Und Du kannst das ja mal austesten - wenn es Dir nicht gefällt nach 5 Terminen, lässt Du es einfach wieder bleiben.

Das "nebenbei arbeiten" war etwas ironisch formuliert von mir - ich arbeite Vollzeit als Personalleitung in einem Betrieb mit 150 Mitarbeitern. Und berufsbegleitend habe ich Management studiert (nur die Masterarbeit fehlt noch).
Neulich kloppte mein Onkel mal den Spruch raus "Das mit der Masterarbeit wird wohl bei Dir nix mehr?" da hätte ich ihm fast die Meinung gegeigt. Doch, die wird noch was, aber nicht gerade jetzt.

Habe lernen müssen, dass ich vermutlich schon viel fleissiger bin als andere (meine Studienkommilitonen hatten keine Chemo und überziehen ebenfalls Semester für Semester), aber mir echt nicht noch die Kante geben muß für den Abschluß - auch wenn ich ihn noch machen will.

Sind Deine Tumore bisher gutartig gewesen? Sie richten sicher so auch genug Schaden an.... Aber das wäre doch ein sehr guter Grund zur Hoffnung, dass Du jetzt nicht noch etwas ganz anderes befürchten mußt.
Das Problem bei Gynäkologen sehe ich immer, dass sie sich mit Krebs/Tumoren und garantiert auch Deinem "Spezialproblem" nicht wirklich gut auskennen. Ich finde, dann könnte sie wenigstens aufhören laut zu denken und einen einfach überweisen... Aber die Panik die immer aufkommt, wenn einer sagt "Das könnte..."

Aber nutzt ja nix, dann leisten wir Dir hier halt im "virtuellen Wartezimmer" etwas Gesellschaft, bis die Entwarnung hoffentlich da ist - die Daumen bleiben gedrückt.
Mit Zitat antworten