Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 29.04.2005, 22:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sexualität nach Gebärmutterhalskrebs

Liebe Vio,
bei mir war es so, dass das Loch ca. 2 Wochen nach meiner Entlassung durch eine CT Untersuchung festgestellt wurde. In dieser Zeit lief mir der Urin die ganze Zeit in den Bauchraum, so dass dieser und die Blase total entzündet waren. Daraufhin wurde mir dirket ein Katheter gelegt in der Hoffnung, dass das Loch von alleine wieder zuwächst. Ich mußte ständig in die Klinik, weil durch die Entzündung der Kathether ständig verstopft war. Er wurde zwar dauernd erneuert und ausgewechselt, aber es hat tatsächlich geklappt nach ca. 6-8 Wochen wurde meine Harnschine unter Narkose gewechselt und dabei wurde auch die Blase kontrolliert und sie war tatsächlich dicht!! Das einzige was ich heute noch habe ist, dass ich öfter zur Toilette muss und es auch passiert, dass mir der ein oder andere Tropfen in die Binde läuft. Also lang halten wenn ich mal muß klappt noch nicht so gut, aber ich denke wenn ich weiter übe wird das wiederWär schön zu hören, dass es bei Dir dann auch so gut klappt! Halt die Ohren steif, ich denke bei Dir wirds auch bals heil sein. Wie hat man denn bei Dir das Loch entdeckt?? Auch durch Zufall oder haben die offen mit Dir gesprochen? Ich mußte irgendwie alles allein rausbekommen. Auch dass meine Scheide nur noch 4 cm. beträgt hab ich durch Zufall erfahren vielleicht kannst Du mir ja da mal von Deinen Erfahrungen berichtetn Bis bald und alles Gute Nicole
Mit Zitat antworten