Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.12.2007, 17:37
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Anni, du liebst deinen Papa sicher sehr lieb und bestimmt ist das etwas, was ihn auch zum kämpfen motiviert. Mein Partner ist nicht so der grosse Redner aber er zeigt mir auch ständig, wie er sich freut, dass es mir durch Tarceva gut geht. Manches mal habe ich auch gedacht, dass so ein Leben ohne "Planung" nicht lebenswert ist. Keinen längeren Urlaub mehr planen können etc..Irgendwann habe ich dann richtig kapiert wie wichtig ich für meinen Sohn bin der erst 24 ist und noch nicht mit der Uni fertig. Ich bin halt immer die "Mama" und Mamas sind bekanntlich nicht sterblich und der Fels in der Brandung. Also hab ich mich entschlossen weiter zu kämpfen, jeden Tag ein bisschen mehr zu laufen, nicht den Joggern neidisch hinter her zu schaun, sondern für meinen Sohn und meinen Mann noch möglichst lange zu leben . Es ist ganz wichtig sich klar zu machen:wir haben zwar das Sch....Schalentier aber wir haben Morphin, Medikamente, Hospitze. In vielen Teilen der Welt müssen die Kranken sehr viel mehr leiden.Viele Menschen sterben sehr, sehr jung . Ich hab gerade von jemandem hier im Forum gelesen, der sich nicht behandeln lässt. Ich kann das respektieren aber verstehen tue ich das nicht. Es ist schwer sich darüber klar zu sein, das man in der Sanduhr ganz unten sitzt aber man kann lernen damit umzugehen.Das hat dein Vater offensichlich auch gelernt. Ich hoffe, dass er noch lange lebt und du deine Freude an ihm hast. Liebe Grüsse Regina