Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.09.2011, 23:22
missfesch missfesch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: aachen
Beiträge: 73
Standard AW: bronchialkarzinom - hilflos

hallo ihr krieger

ja ich werde mich in gedukd üben müssen. phu.
also meine mama kommt morgen nach haus.
nachdem die endlich mit allen untersuchungen fertig sind.
mrt wurde 3mal aufgeschoben und ct 2mal bronchoskopie 1mal- unmöglich finde ich das. vorallem wenn die sagen es sei "schnellwachsend" ...die sagten das würde seit 4monaten +/- wachsen...und nun hieß es letzte woche, diese wpche würde die chemo losgehen und heute hieß es - sie können heim, wenn ergebnisse da sind werden sie in einer konferenz besprochen und dann gehts in 3wochen ca los. hallo? 3wochen??? das ding hat es in 4monaten auf "fortgeschritten" geschafft - jetzt war sie 14tage im kh. dh bis die anfangen ist mehr als ein monat vergangen!!!
da könnt ich gelinde gesagt "ko****"
aber meiner mama gehts gut - wenn man nicht wüsste, dass sie krank ist..würds keiner merken. heute sind wir 1,5std spaziert und 40stufen treppen rauf - sie war als erste oben!
und mein vater schafft die rauchentwöhnung sehr sehr gut bisher.

ich ärger mich immer noch über den arzt der erst sagte - es ist zentral auf dem rechten lungenflügel (das sagte er 3mal) und dann sagte er "da gabs wohl probleme über die stille post, vorn ging was rein was hinten falsch raus kam" halten die einen für doof??? muss man studiert haben um rechts von links unterscheiden zu können. manchmal wünscht ich ich wäre kein medienfutzi sondern hätte medizin studiert...

ich hasse diese augenwischerei von denen und dass man denen alles aus der nase ziehen muss.
zudem hat man meiner mutter nur gesagt, was sie hat und punkt. wie wäre es gewesen zu sagen was getan werden kann und muss!?

kennt jmd eine alternative zur behandlung im klinikum aachen? da is es wg des perikardergusses die kardilogische gewesen. hat jmd was zur onkologie zusagen!? oder kann mir eine alternative im raum aachen nennen???

ganz liebe grüße und eine gute nacht an alle!

achja das gute ist, der perikarderguss ist weg! und es kam keine flüssigkeit nach

Geändert von Anhe (27.09.2011 um 06:13 Uhr) Grund: Unangemessene Ausdrucksweise
Mit Zitat antworten