Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.12.2007, 13:29
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

*pruuuuust*,
Mensch Elli, das war ja mal wieder 1a. Darf ich mir diese Hausordnung klauen, wenn bei uns mal ein Fest ansteht????
Und natürlich der Laura viel Spaß auf ihrer Fete, bestell ihr schöne Grüße von Andreas, hab ihm erzählt, dass sie ihre Geburtstag zu Hause nun groß feiert.

Und Elke, ich hatte auch gleich diesen Gedanken, ups... wir sind uns im "B.v.L." so nah, passt das unserer Julie etwa nicht? Tut mir leid, ich kann das auch nicht trennen und werde es mit Sicherheit auch nicht tun.
Aber da kann ich auch nur zur Rechtfertigung sagen, wer bei "uns" postet und nachfragt, bekommt meistens schnellste Antwort. Warum sollte ich also bei meiner Zweitfamilie plötzlich nicht mehr rauslassen, was mir wichtig ist?
Wir haben ja liebe Vielschreiber (Elli ), die auch immer wieder in neue Threads gehen und dort Fragen beantworten.
Es ist mir also unmöglich, unseren Thread anders zu handhaben als bisher. Auch muss ich sagen, der beinahe "PrivatThread" von Silke und Elli, bei dem sich jetzt Sylvi angeschlossen hat, sollte so bleiben wie er ist.
Jeder braucht seinen Platz, wo er ablassen möchte. Das würde ich nie in einem riesigen Plauderthread wie hier machen (sorry Julie).
Man hilft sich ja untereinander, wo man kann. Aber ich möchte nicht mit meiner Zweitfamilie "umziehen", tut mir leid.

Und ehrlich gesagt, Julie, kommen sicher die Neuen, um Infos zu bekommen. Aber das sind nicht "die meisten", wie Du schreibst. Denn sobald man nicht mehr Neuling ist, sucht man hier vor allem seelischen Beistand, und den kann man einfach nicht ein einem großen Plauderthread finden.

Wir nennen "unsere" Threads ja immer unser Zuhause, und ich hatte schon den Eindruck, einen kleinen Verweis vom "Hausmeister" zu bekommen, weil wir mit unseren Wohnungen nicht so umgehen, wie die große Verwaltung das gerne hätte, um mal bei dem Beispiel zu bleiben.

Also sei mir nicht böse, Julie, aber ich werde mein Verhalten in den Threads nicht ändern.

Alles Liebe für Euch, wünsche Euch einen guten und sturzfreien Rutsch ins Neue Jahr
Erle
Mit Zitat antworten