Thema: Blasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 13.07.2004, 00:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blasenkrebs pT2aG3

Servus Jenny,
in diesem und ähnlichen Foren hast Du vielleicht schon von mir gelesen. Bin gleich alt wie Dein Vater, hatte das gleiche Tumorgrading(!), doch wurde die Blase - vor rund 4 Jahren - nicht entfernt. Das ist vom schulmedizinischen Stand unüblich, noch dazu vom Chef einer weltbekannten Univ. Klink!
Ich würde sagen "Schwein gehabt, bisher", denn auch kein Rezidiv kam bisher. Sicher betreibe ich einen großen körperunterstützenden und -kontrollierenden Aufwand. Ähnliches empfehle ich aber jedem in einer derartigen Situation, vor allem auch Deinem Vater.
Sicher findest Du meine Empfehlungen im Forum, und Selen sollte er bereits jetzt dringend täglich zu sich nehmen (200), und möglichst vor/während/nach der Op. mittels Infusion (500/24 Std.).
Weiters sofort mit Mistelspritzen, z.B. Iscador Qu, ggf. mit Zusatz (z.B. XX, nach Beratung von Iscador oder Onkologen) und mit Enzymtabletten (Wobemugos) beginnen!
Einstweilen alles Gute.
LG.
Anton

PS.: Den Körper mit guter Mischkost, wenig Fleisch, viel Wasser und Tee (Blasentee) stärken; ggf. Supradyn etc. dazu.

PPS.: Wie sieht`s mit sofortiger Eigenblutspende aus, oder habt ihr daran sowieso gedacht?
Mit Zitat antworten