Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 10.01.2007, 13:52
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Ausrufezeichen AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hallo ihr lieben,
sorry habe seit längerem nicht mehr geschreieben- es ist einfach sehr stressig zur zeit.
ja heike mit dem was du schreibst hast du voll recht. bei uns ist es seit weihnachten nur noch viel schlimmer geworden.
mama ist jetzt halbseitig gelähmt, kann nicht mehr sprechen und weint den ganzen tag. sie hat fast nur noch die augen zu und selbst mit dem rollstuhl können wir sie nicht mehr rumfahren, weil das für sie so anstrengend ist.
wir glauben es dauert noch so lang bis mein bruder vater geworden ist, also nur noch ein paar wochen. das schlimmste ist das ihr geist innerlich noch voll fit zu sein scheint, aber sie kann sich weder mitteilen, noch macht ihr körper was sie möchte. ich selbst kann sie zur zeit leider gar nicht besuchen, da wir alle nacheinander krank geworden sind und sie nicht anstecken wollen.
nun jetzt können wir nur noch abwarten, weil medizinisch ja nicht wirklich mer was geht, hab ich den eindruck. ich mach mir nur selbst vorwürfe, weil ich sie nicht so oft sehen kann wie ich will.
ich danke euch für euer offenes ohr- seid lieb gegrüßt- von eurer echt müden janin
Mit Zitat antworten