Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.04.2006, 19:08
andy1983 andy1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 253
Standard AW: Mitten in Chemo! Schrecklich!!!!

Ich bin 22 Jahre alt.
Mir gehts wieder richtig gut. Dienstag muss ich mal wieder ins KK aber nur für ein paar Stunden. Dann habe ich den ersten Zyklus hinter mir. Dann noch einen und das soll es dann gewesen sein.

Achja den ZVK habe ich mir übrigens im ersten Zyklus legen lassen. Werde es auch beim 2. machen. Ich habe eine Spritze zum einschlafen bekommen. Als ich aufgewacht bin war der schlauch schon drin. Das entfernen merkt man garnicht. Kann ich auch nur weiterempfehlen, muss aber jeder selber wissen.

Blutwerte waren bis jetzt immer ok sagten die Doc`s.

Ihr habt recht.....Augen zu und durch und dann wars das. Tabletten habe ich jetzt verschrieben bekommen. Diese Zofran Tabletten. 10Stück für 10Euro. Mein Arzt meinte irgendwiewas von 95Euro und dann hat er da irgendwiewas gemacht oder so und dann waren es nur noch 10Euro. Oder ich hab da was falsch verstanden
Habe sie aber noch nicht genommen, weil mir danach nicht mehr schlecht war. Mal sehen wie es bei dem 2.Zyklus wird.

Wird der auch so hart oder noch härter? Kann ja sein, dass sich der Körper schon dran gewohnt hat. Oder ist er schon so angegriffen, dass es einem noch schlechter geht?
Naja wie gesagt Augen zu und durch. Habs ja bald hinter mir.
Mit Zitat antworten