Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.07.2006, 11:38
Benutzerbild von Neti
Neti Neti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 55
Standard Darmkrebs mit Pleurakarzinose

2004 wurde bei meinen Mann Darmkrebs festgestellt und darauf folgte ein grosser Op wo man ihm den Dickdarm fast ganz entfernte,ausser einem kleinem entstück das kein künstlicher Ausgang gemacht werden musste.Es folgte 6Zyklus Chemo die ging bis circa April 2005.Danach hatte er starke Probleme mit seiner Blase da die Schleimhäute kaputt waren hatte er starke schmerzen aber wir dachten wir haben es geschafft.Im Februar 2006 fingen starke Rückenschmerzen an und nach langen hin und her wurde dann im Mai Pleuraerguss und Pleurakarzinose fest gestellt.Er bekam eine Pleuradese,Talkumpuder und nun ist er seit voriger Woche in der Chemo.Chemo und Antikörper und das alle 3Wochen und zwischen druch Xeloda Chemo Tabletten.Es geht ihm sehr schlecht und ihm ist sehr übel und er erbricht viel hat auch stark an Gewicht verloren.Nun suche ich Leute die auch Darmkrebs mit Metastasen haben und mit mir erfahrungen austauschen können.Ich habe schreckliche Angst vor dem was kommen kann und möchte einfach wissen wielange man Metastasen ich schacht halten kann und ob es überhaupt Hoffnung gibt also gibt es vieleicht irgendwo doch einen Erfolgsbericht das jemand sehr lange mit Metastasen lebt?Bitte helft mir und klärt mich auf....
eine verzweifelte Neti
Mit Zitat antworten