Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 11.05.2014, 11:03
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard AW: für meine geliebten Eltern

Hallo ihr Lieben
Mutti, ich schicke dir einen ganz lieben Kuss zum Muttertag. Ich habe einen schönen Blumenstrauß geholt und unsere Hochzeitskerze daneben gestellt. An solchen Tagen vbermisse ich dich / euch ganz besonders.
Habe eine ganze Weile hier nicht geschrieben, irgendwie kam immer etwas was erledigt werden musste. Aber du kennst mich ja, kann kaum mal den Hintern ruhig halten :-) Unser Garten fängt an zu blühen, die Pfingstrosen haben soviele Knospen wie noch nie, einige sind schon offen, es sieht traumhaft aus. Unsere Fliederbüsche standen in voller Blüte, aber so langsam verblühen sie. Unsere Igelfamilie vom letzten Herbst ist auch erwacht, wir füttern sie wieder am Abend damit sie Kraft bekommen um selbst wieder auf Futtersuche zu gehn. Unser Terrassendach ist ja fertig und so können wir am Abend ein wenig draußen sitzen und das "geschmatze" anhören. Gesundheitlich gehts auf und ab, wir planen nicht mehr lange im Vorraus, sondern entscheiden oft ganz spontan. Wir werden uns dieses Jahr auch einen großen Wunsch erfüllen, es geht nochmal nach Tewas und im Anschluss nach Nassau, also auf die Bahamas, wir freuen uns schon seeeehr. Am 28.06. gehts los und am 22.07. sind wir wieder Zuhause.
Ich werde nächste oder übernächste Woche wieder zu unserem Treffpunkt kommen, euer "Heim" wieder etwas verschönern.

Ich liebe und vermisse euch sehr !!!! Ganz lieben und dicken Kuss !!!
__________________
Richte Deinen Blick der Sonne entgegen,so fällt ihr Schatten hinter Dich
Mit Zitat antworten