Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.11.2005, 15:05
Diaz Diaz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Ort: Köln
Beiträge: 8
Standard Kampf dem Krebs

Hallo Ihr Lieben,
meine Mutter hat seit ca 2 Jahren Darmkrebs...sie hat vor 1 Monat ca Ihre 3. OP hinter sich. Zu Anfang hatte sie eine Darmoperation...dann wurde der Großteil der Leber entnommen und ihre 3.Op war wieder im Bauchraum.Sie hat schon mehrere Chemos gemacht aber sie kann momentan keine machen da ihre Blutwerte so schlecht sind.
Sie ist gerade von Ihrer 4 wöchigen Kur wieder gekommen.
Jetzt hat sie Bluthochdruck (192/127) und dementsprechend Kopfschmerzen.Sie ist sehr dünn geworden sie hat Rückenschmerzen und Ihre Wunde ist noch nicht ganz heile.
Weshalb ich Euch nun schreibe...sie ist ein Häufchen elend....sie ist traurig den ganzen Tag. Sie ist lustlos und Angst ist ihr ständiger Begleiter.
Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Den Ärzten vertraut sie nicht mehr und ich weiss nicht wie ich Ihr helfen kann.Sie ist nicht mehr der Mensch den ich kenne.
Wenn irgendjemand hier einen Rat weiss wie ich ihr helfen kann...dann bitte sagt es mir..ich halte diesen Zustand nicht aus...sie hat unter anderem Ihre Mutter an Krebs sterben sehn und denkt immer an Tod. Bitte helft mir.
LG
Diaz

Ich wollte noch sagen das ich allen die diese Krankheit haben viel Kraft wünsche und viel Mut...kämpft gegen sie an. Ich bin sicher wir alle hier denken an euch.

Vielen Dank auch an diejenigen die das Forum hier eingerichtet haben.
Ihr gebt den Menschen Hoffnung und die Möglickeit nach Hilfe zu suchen wenn sie sich keinen Rat mehr wissen.
Mit Zitat antworten