Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.07.2006, 21:19
Benutzerbild von Melanie79
Melanie79 Melanie79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 39
Standard AW: Ich möchte Mut machen!

Hallo Ulla!

Es freut mich sehr für Dich, dass Du diese miese Krankheit besiegt hast und ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und TOI TOI TOI!
Vor allem Dingen bin ich sehr froh, auch mal von einem positiven Ausgang ohne OP zu hören, da der SPRK bei meinem Vater auch nicht operabel ist.
Auch er bekam 2 Chemos und Bestrahlungen, kann jetzt zwar wieder essen (auch bei ihm ging vorher nur noch flüssiges), allerdings noch nicht ganz beschwerdefrei. Bei der letzten Kontrolluntersuchung war soweit auch alles i.O., aber leider ist dieses Mistding immer noch da
Ich weiß nicht, wie die Ärzte weiter dagegen vorgehen wollen. Mein Vater lässt da leider sehr wenig durchsickern. Er meinte nur, dass die Ärzte bis August warten wollen und danach weitere Schritte entscheiden. Aber ich hab keine Ahung welche...evtl nochmal Chemo + Bestrahlung?
Die letzten Wochen war ich wieder richtig mies gelaunt...diese Ungewissheit treibt mich zeitweise in den Wahnsinn Aber Dein positiver Beitrag hat mir wieder Mut gemacht. Nochmal DANKE
Liebe Grüße...Melanie
Mit Zitat antworten