Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.01.2007, 12:18
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Enzyme bei BSDK

Hallo Rachel,

was Jörg sagt ist 100 % Richtig. Ich habe aber den Tipp von der Uni HD bekommen vor der Mahlzeit auch eine kreon, ich nehme nur 40 000 EH, einzunehmen. Mit der erklärung das sich die Kapsel auflöst und die ersten bissen nicht direkt "durch" gehen. Ist eigentlich auch logisch. Ich habe lange gebraucht die richtige Dosies zu finden. Ich dosiere wahrscheinlich zu viel aber das hat keinerlei auswirkungen.

Mein dosieplan ist ganz einfach.

15 Minuten vor dem Frühstück 1 Kapsel-nach dem ersten bissen die nächste-nach dem ersten Brot die dritte-und zwischen dem zweiten Brot eine. Das gleiche Chema bei allen anderen Mahlzeiten. Beim Mittagessen nehme ich meistens 5 Stück.

Ich habe auch festgestellt das die 25 000 EH sich nicht so schnell auflösen und dadurch länger brauchen und keine so gute Wirkung erziehlen wie die 40 `EH. mein Apotheker hat das bestätigt das die 25 000 anders wirken können als die 40 000.

Seit ich diese Chema anwende habe ich weniger probleme mit dem Stuhlgang und der Verdauung.

Aber ich würde deine Mutter von einem Spezialisten untersuchen lassen. Oder sich bei der ADP-Dormagen.de erkundigen gegebenenfalls Mitglied werden.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten