Thema: Mandelkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.07.2010, 07:18
Bettina74 Bettina74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 1
Standard Mandelkrebs

Hallo an alle hier im Forum!
Wer kennt sich mit dem erdegang von Mandelkrebs aus?
Mein Lebensgefähte 48 mit dem ich seid 14 Jahren mit einigen höhen und tiefen zusammen lebe hatte anfängliche stark geschwollene Lymphknoten am hals es waren 4 Stück insgesammt.
Die erste OP war am 11.06.2010 da konnten die Ärzte nur einen Knoten endfernen,nach überstandener OP ohne ein Befund sind wir heim nach ein paar Tagen sind wir zum Fäden ziehen wieder hin.
Ahnungslos die Hoffnung war gut.
Ergebniss:Krebs was für einen ??? Woher ??? alles blieb offen.
Die Ärzte hatten den Nächsten OP Termin schon geplant,die rest Knoten müssen raus und zur SICHERHEIT auch die Mandeln....
2. OP nach vielen untersuchungen MRT alles wurde untersucht.
Die 2.OP war dann am 28.06.2010 die OP dauerte 5 Stunden eine fürchtbare Zeit.Eric mein Lebensgefährte war sehr schwach von der OP,schmerzen nicht schlucken erstickungsängste qualvolle Tage hatten wir.
Am 02.07 2010 dann das Ergebniss MANDELKREBS die Knoten konnten alle endfernt werden waren alle bösartig und die Mandel sei der Hauptherd.
Heute wird er aus dem KH endlassen mittwoch muß er wieder kommen Fäden raus und die Bestrahlung wird abgesprochen.
Wer kann mir sagen was kommt JETZT auf uns zu???
In meiner Familie wird der KREBS sehr groß geschrieben 1987 verlor ich meinen Bruder im alter von 17 Jahren an Krebs.Er hat 2 Jahre hart gekämpft.
2003 erkrankte meine Mutter an Krebs ist aber jetzt wohl auf sehr früh erkannt.
2007 verlor ich meinen nächsten Bruder an Krebs er wurde 44 Jahre alt.Die schrecklichsten 6 Monate meines Lebens...Er hatte sich so gequält.
Nun bin ich eigentlich auf das schlimmste gefasst,aber was wird kommen?
Mit Zitat antworten