Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 03.10.2010, 19:11
Benutzerbild von schorsch1612
schorsch1612 schorsch1612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Hessen, Wetteraukreis
Beiträge: 34
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend an alle,

wollte mich zumindest mal kurz melden, es hat sich soooo viel getan bei Euch, da antworte ich mal so ganz allgemein:

Ja, ich hab's gemacht, trage seit gestern einen Raspel-Kurzhaarschnitt (hat natürlich Tränen gegeben), aber dafür geht's mir trotz Chemo relativ gut bisher und das ist sicher wichtiger als alles andere!!!

Heute war die zweite Blutnentnahme nach Chemo, werde Morgen erst die Werte abfragen können und hoffe, dass alles in Ordnung ist, zumindest fühlt es sich so an, vielleicht täuscht das ja, keine Ahnung.

Nightshift: Seid Ihr das mit dem Flohsamen? Ich kenne das Zeug und nehme es eigentlich gegen Verstopfung - nee, das ist kein Witz, stopfend wirkt das nur, wenn man nicht genug trinkt, also vorsichtig sein eek:

Perücke hatte ich mit meiner Schwester zusammen ausgesucht, ist im übrigen auch eine Ellen Wille. die Erfahrungen, die Ihr mit Euren Friseurstudios gemacht habt sind ja zum Teil echt haarsträubend .

Lasst Euch bloß nichts gefallen, so darf man mit uns nicht umgehen, wir haben genug Sch... an der Hacke!!

So, das muss reichen für Heute, Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend, haltet die Ohren steif, wir werden das schaffen

LG
Schorsch
Mit Zitat antworten