Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 12.10.2011, 10:35
Loewe62 Loewe62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 24
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

huhu anja, wünsche dir, das ganz viele Fettzellen anwachsen. Natürlich nur in der Brust

Ich habe nach meiner brusterhaltenden OP eine sehr schöne Brustform, leider etwas kleiner als vorher. Und da, wo der Tumor saß, zieht sich die Narbe leider ein wenig ein. Die Stelle ist innen am Delkoltee genau am Rand des Bhs, so dass man sie manchmal sieht, wenn ich mich vorbeuge. Und durch das Zusammendrücken der Brust im Bh wird diese Einziehung noch betont, Also die Brust wölbst sich dort nicht schön nach außen, sondern zieht nach innen.
Mein Arzt meinte bei der letzten Untersuchung, das könnte man mit körpereigenen Fettzellen aufspritzen. Ob er damit auch die Beauli-Methode meinte? Meine linke Brust muss noch angepasst werden, er meinte, das könnte man dann mit machen. Aber wenn ich mir das Video so angucke, diese Fettabsaugung, iiiih... Aber es ist natürlich schön, sich vorzustellen, dass der Bauch flacher wird und die Brust fülliger.

Werde im November mal wieder bei meinem Arzt vorstellig und lasse mich mal beraten.
Mit Zitat antworten