Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.12.2007, 18:24
Beene Beene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Info´s zur durchgeführten OP

Hallo Hope, hallo Birgit,

schön Euch beide wieder zu hören/lesen.... Wenn der Anlaß auch wieder einmal traurig ist... Trotzdem freue ich mich !!

Nun, eben habe ich beim Einkaufen Tante und Onkel (Eltern von meinem Großcousin) getroffen und war total schockiert, die beiden sind ca. 100 Jahre älter geworden und sind völlig depremiert... Mein Großcousin hat wohl heute zum ersten Mal gesessen, was eine enorme Anstrengung war und sehr schmerzhaft. Sein Anus wurde wohl komplett "zugenäht" und das bereitet ihm wohl große Schmerzen... Er erinnert mich so an unseren Norbert (optisch), ich bin immer noch traurig, dass er nicht mehr bei uns ist... Mal ehrlich, wie ist die Prognose bei einem solchen Befund ??

Hope, Du hast Recht, der Tumor war wohl sehr aggressiv und hatte schon in die Blase infiltriert, deshalb auch die radikale OP...

Ich denke mit "BaB" (tolles Wort) kann man leben, unsere Oma hatte ja auch Darmkrebs und lebte mit ihrem Anus praeter (nennt man doch so ?) noch einige Jahre problemlos und recht glücklich...

Ich bin gespannt auf das weitere Vorgehen und die Ergebnisse der Histologie...

Hat jemand von Euch Chemo bekommen oder macht es keinen Sinn ? Über Alternativen könnte ich ja bereits selbst ein Buch schreiben....

Viele liebe Grüße in die Runde und es ist irgendwie schön, dass ich mich bei Euch gleich wie "zu Hause" fühle...

Beene
Mit Zitat antworten