Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.09.2005, 00:49
Pieler B. Pieler B. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 8
Frage AW: Mein großer Teddybär

Hy Papa,

jetzt ist es genau eine Woche her, seit du von uns gegangen bist. Gestern am Fr. den 09. Sept. haben wir dich begraben. Es war eine "schöne" Zeremonie. Und es war wie ein Staatsbegräbnis! Über 200 Leute haben von dir Abschied genommen, in tiefster Trauer. Du fehlst mir so sehr. Hab immer wieder dein T-shirt an, damit ich ja nicht deinen Duft vergesse, und es gibt mir ein Gefühl für Nähe zu dir. Du fehlst wahnsinnig. Ich weiss nicht wie es weitergehen soll. Wer nimmt mich jetzt mit seinen großen starken, sanften Händen in den Arm? Deine Haut war so zart und du hattest immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich kanns bis jetzt nicht glauben, dass du nie wieder durch die Tür kommst und einfach nur Hy Maus sagst. Ich hätte noch so viel mit dir zu bereden gehabt, aber leider war dein Körper zu schwach. Wie ich heute vor deinem Grab gestanden bin, wäre ich am liebsten mit hinein gesprungen, nur um bei dir zu sein.

Ich hab dich sehr sehr lieb, vergiss dass bitte nicht. Tausend bussies deine kleine Maus
Mit Zitat antworten