Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.10.2005, 19:16
Pieler B. Pieler B. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Mein großer Teddybär

Hy Papa

Erstmal Happy Birthday to you, heute war dein 49. Geburtstag.. Es war ein ziemlich harter Tag für mich, denn ich hätte dass perfekte Geschenk für dich gehabt. Leider kann ich es dir nicht mehr geben. In der letzten Zeit werde ich immer trauriger, du fehlst mir einfach fürchterlich!!!

Immer wenn ich so ein schönes "Ball-Lied" im Radio höre, dass wir immer getanzt haben, wird mir immer mehr bewusst, dass ich nie wieder mit dir tanzen kann.

Das war immer eines der schönsten Erlebnisse für mich. Die ganzen anderen Besucher, die nur auf uns gestarrt haben, weil wir so perfekt harmonieren... es war einfach herrlich. Wer wird mich jetzt in den Arm nehmen und mich über das Parkett wirbeln? Niemand.....

Eigentlich müsste ich ziemlich sauer auf dich sein, immerhin hast du wieder keine Zeit für mich an meinem Geburtstag!!!! Warum? Warum hast du den Kampf aufgegeben? Warum hast du uns so im Stich gelassen????? Ich finde keine Antwort!

Es heisst immer ich muss stark sein für Mama, aber warum immer ich? Ich habe auch nicht die Kraft immer die starke zu spielen und sie von ihrem Kummer abzulenken! Ich kann ganz einfach nicht mehr, aber wenn ich mich nicht bemühe hab ich Angst, dass sie ihr Kummer auffrisst und dann?...dann bin ich ganz alleine,

Ich würde mir nur so sehr ein Zeichen von dir wünschen, sei es noch so klein, nur um zu wissen, dass es dir gut geht! Und wenn nicht, dann würde ich dir gerne helfen, dass es dir gut geht...wie ist es da oben im Himmel eigentlich? Warm? Kalt? Ich würde so gerne noch ein letztes mal kuscheln mit dir, einmal nur noch deinen Duft riechen... einmal deine sanften Hände die über meinen Kopf streicheln spüren...NUR EIN MAL!

Ich hab dich sooooo unendlich lieb!!!!!!!!!!!! Pass auf dich auf mein Großer strarker Teddybär! Deine kleine Maus! HDGDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Mit Zitat antworten