Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.06.2005, 22:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 80 % der Leber ist durch Metas zerstört

Hallo Sabine! Leider hast Du heute noch nichts hören lassen, was mit Deinem Schwiegerdad ist??! Ich war heute bei meiner Mutter im Krankenhaus. Gestern hatte sie garnicht erbrochen (HURRA!!), heute bei mir einmal. Aber sie ist wieder voller Tatendrang, was ich (oder jemand anders) vergangenes Wochenende nicht annähernd für möglich gehalten hätte. Also: gebt die Hoffnung nie auf. Meine Mutter war in den 1 1/2 Jahren so oft an kritischen Stellen, dass wir es schon garnicht mehr zählen können. Klar ist es jetzt - zu diesem Zeitpunkt- um einiges kritischer, aber irgendwie rappelt sie sich immer wieder hoch. Wir haben jetzt bloß Angst, dass ohne die Infusionen die Kraft schnell wieder nachlassen könnte, deshal überlege ich gerade, ob man daheim prophylaktisch nicht zweimal täglich was via Vene geben sollte. Muß ich morgen mal mit meinem Vater besprechen. Man sollte halt jetzt keine JOjo-Spielchen mehr machen, das schlaucht sie zu sehr. Am Freitag kommt sie heim, pünktlich mit dem guten Sommerwetter. Drückt uns die Daumen, dass sie noch ein bisschen so stabil bleibt! Ganz liebe Grüße und (natürlich auch ein dickes) Bussi an meine Schwester
Ulli
Mit Zitat antworten