Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.05.2003, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ärzte sind ratlos

Lieber Jürgen,

Ich kann Deine Argumentation einerseits nachvollziehen, dass sich krankheit, und Verdienst daran, nicht ethisch vertragen. Aber wir leben nunmal in einer Wirtschaft, und wenn an etwas nicht verdient werden kann, so hat es sowieso keine Chance. Und hier liegt die Crux.

Wenn es nämlich so wäre, dass die Vitamine schon allein deshalb zu verurteilen wären, dann wären es alle z.B. Chemotherapien erst recht. Und zwar genau aus diesem Grund.

Wo kann man denn die gleichen Inhaltsstoffe in Deutschland wesentlich billiger bekommen? Dann würde ich diese kaufen! Wäre sehr hilfreich, wenn Du darüber mehr Informationen hättest.

Mir liegt keinesfalls daran, irgendeine Möglichkeit und Alternative zur Heilung, Besserung, wie auch immer, schlecht zu machen. Ich möchte dies der Sicherheit halber betonen! Aber kritisch hinterfragen, das muß man! Denn wie Du oben selbst sagtest, es ist durchaus möglich, dass mitunter andere Beweggründe hinter einer Therapie stehen, als die, dass es die beste oder einzig mögliche ist. (z.B. einfach Unkenntnis, warum auch immer).

Liebe Grüße an Dich
Mit Zitat antworten