Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 29.03.2012, 21:29
Apfelteele Apfelteele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 33
Standard AW: Gallengangskarzinom - Prognose mit/ohne OP

Hallo Theresa

Mein Vater hat die PDT soweit gut überstanden.
Er hatte die Nacht nach dem Eingriff zwar ziemliche Schmerzen, hatte deshalb kaum geschlafen und sein Appetit ließ auch zu wünschen übrig (hat 6kg abgenommen), aber zum Glück konnte die Dunkelheit relativ schnell gelockert ewrden !!! Was davon abhängig ist, wieviel man von dem Medikament (Foscan) verabreicht bekommt. Und da es bei meinem Dad auf Grund von seinem Körpergewicht nicht all zuviel war, konnte er schon nach einem Tag wieder ein wenig Helligkeit im Zimmer "empfangen". Den Tag vor dem Eingriff war er im STOCK DUNKLEN Zimmer!! ich hatte ihn besucht > war, furchtbar! Die Augen gewöhnen sich zwar schnell dran, aber sehen tust trotzdem nicht wirklich etwas...

Sein Appetit kommt ganz laaaaaaaaaaangsam. Ich hoffe aber dass er bald wieder richtig rein hauen kann, wie zuvor. Seltsamerweise war vor dem Eingriff sein Appetit ganz normal....
Er fühlt sich noch sehr wackelig und unsicher auf den Beinen, obwohl er ein noch sehr aktiver Mann ist! Fährt Fahrrad, spielt im Theater.... Abgesehen von seiner mentalen Verfassung derzeit. Ist sehr nah am Wasser gebaut.

So, soweit von meiner Seite.

Wie geht es dir???
Mit Zitat antworten