Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 01.07.2009, 13:54
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo ihr beiden,

also passiert ist bei dem Ausrutscher zum Glück nichts aber meinen Gips bin ich immer noch nicht los erst in zwei wochen. Er hat gemeint dass es besser wäre wenn ich erstmal so anfangen würde mein Bein zu belasten und dann in zwei Wochen auch mit Biegen anfange. Also wieder Tage zählen. Jetzt sind nur noch 13

In der Schule ists aber grad bissle arg blöd. Meine Noten sind gut, aber ich hab zu viele Fehltage im Praktikum. 15 darf man haben. Ich bin bei 16! Schön und gut aber die Reha würd ja auch noch irgendwann jetzt dann kommen und es fängt eben übernächste Woche genau der letzte Praktikumsblock mit 3 Wochen an! Hoffentlich darf ich mit 16 Tagen durch und dann darf ich einfach keinen einzigen Fehltag mehr haben, dann muss die Reha eben warten. Wie lang dauert eigentlich eine Reha im Durchschnitt wisst ihr das gerade zufällig??

Des wär für mich so schlimm, wenn ich die Klasse wiederholen müsste. In den Ferien nachholen geht auch nicht, weil ich ja dann da auf Reha wär Des ist echt zum Mäusemelken
Ich würd auch noch weitere 4 Wochen mit Gips laufen nur dass ich nicht auf die Reha muss und die Schule fertig machen kann!!!!!

@livestrong du hast echt eine liebe Ausbildungsgruppe gehabt, sowas freut mich immer total wenn ich sowas hör. Und mei deine Schulkameraden sind Schnee von gestern, wer sich so doof benimmt braucht dich nicht zu interessieren.

Wie gehts euch beiden eigentlich ich erzähl immer nur von mir??????
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live

Geändert von illian (08.07.2009 um 13:42 Uhr)
Mit Zitat antworten