Thema: Kehlkopfkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 16.11.2009, 14:23
ditte34 ditte34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 15
Standard AW: Kehlkopfkrebs

Zitat:
Zitat von hsnah Beitrag anzeigen
Ich wünsche dir alles gute !Es ist schon hart wie das Leben so mit einem spielt!Jch werde auch nicht mehr lange leben .Bei mir ist der Krebs im Hals-
bereich auch soweit fortgeschritten , so das mann nichts mehr machen kann !
Ich werde auch keine Behandlung mehr machen , mir reicht es lansam !
5 Jahre sind genug ! Ich hoffe das es mit mir schnell geht .
Tschüss
Hallo, ich hoffe mal du kannst den Beitrag noch lesen.
Fünf Jahre , je nach Art der Quälerei, sind echt lang. Allerdings Hoffnung bleibt ja bis zu letzt. Bei meinem Sohn hat man genau ein Jahr gebraucht,um einen sonst körperliche gesunden Menschen, mit der Kombi-Therapie-Chemo/Bestrahlung,tot zu therapieren. Es waren reichlich fehler, sowohl in der Beratung in der vorbereitungsphase, als auch in der Durchführung. Leider erfährt man sowas erst, wenn alles zu spät ist. Nur ein Trost, er hatte zuletzt eine Gute Palliativ versorgung und war mit nicht zu hohem Morphineisatz, schmerzfrei. Er hatte so starke, innere Schleimhautschäden, dass eine operation aus ethischen Gründen abgelehnt wurde. Die Heilungschancaen standen zu shlecht. Uns so ein Ergebnis bekommt man in einer Uni. Klinik, die für die tumorforschung im selben Jahr ausgezeichnet wurde. Trauer ist das Eine. Frust ist viel stärker. Wünsche allen hier in bessere Hände zu gelangen. Viele Grüße Edith Hoppe ditte34
Mit Zitat antworten