Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.08.2017, 12:58
Ellibo Ellibo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2017
Beiträge: 6
Standard AW: ERFOLGSMELDUNG VIN III - Aldara

Hallo Käthie..... Ich bin neu hier, habe vor zwei Wochen die Diagnose vin 3 an den schamlippen und pap 3d in vagina erhalten....Bin in die dysplasie spech Stunde, wo man mir direkt sagte, dass eine OP ein erforderlich ist....Ich habe natürlich gegoogelt was das Zeug hielt und einiges von aldara gelesen......Die Oberärztin in der Sprechstunde sagte nichts von einer Alternative.....Ich hab wohl auch ein carcinoma in situ an den schamlippen......Habe vor, mir vor der OP noch eine zweite Meinung einzuholen....habe die Befürchtung, dass die auch nichts anderes sagen werden..... Ich komme aus NRW, aus der Nähe von Mönchengladbach.....wäReisen toll, wenn du mir antwortest.....Ich bin ziemlich verzweifelt. Aber das kennst du ja......Ich hatte übrigens bisger noch keine OP im Genitalbereich. Uterus ist raus seit 2012 wegen Pap 4a, danach hatte ich Ruhe.....Leider leide ich unter einer Autoimmunkrankheit.....Im Netz steht, dass man aldara dann nicht anwenden sollte.......Ich würde es dennoch versuchen......hoffe auf deine schnelle Antwort. Gruß Elke

Geändert von gitti2002 (04.08.2017 um 14:06 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten