Einzelnen Beitrag anzeigen
  #768  
Alt 28.06.2007, 19:04
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Umfrageerstellung

(Pssst Babara hab gestern auch heimlich gebadet, darf bei uns auch keiner wissen, hab sogar Rosenöl mit der Pipette reingeträufelt.) Ich war nämlich zum Genesiskonzert in Düsseldorf, hab gedacht vielleicht bringt es was,war aber dann doch nicht so der Bringer. Aber da ich noch eine ungenutzte Riesenkühltruhe im Keller habe dachte ich mir ich frier das Rosenbad doch lieber ein. Wenn ich jetzt meinen Nostalgieabend mache taue ich es auf, werfe eine alte Genesis CD in den Spieler und träume.

Der Wettertausch ist eine gute Idee.Geht das nicht auch per Flieger? Spedition dauert doch so lange. Schickst du die Sonne in Dosen verpackt, Lola ? So wie Berliner Luft? Dann könnten wir sie gut lagern und hätten was vorrätig für besondere Gelegenheiten z.B. Sommerfest im Villengarten......

Gut das wir Kirschkernkissen haben, was Doro?

Die angeberischen Bilder von Birgit ignorier ich jetzt einfach mal. Schätze sie wird keinen Wettertausch mit uns machen. Dabei wär so ein bißchen saurer Regen für den Säure- Basenhaushalt in Ganz Weit Weg bestimmt auch nicht verkehrt.

Grüße in sonnenvorfreude
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)