Einzelnen Beitrag anzeigen
  #777  
Alt 30.06.2007, 05:08
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Iris,
Was denkst Du, wie ich hier anfing. Einfach mal frech an die Haustuer und mich angemeldet, und siehe da, es gab nette Leute, die mich begruesst haben und sich immer noch mit mir unterhalten. Und so lernte ich auch einige in zwei Villen kennen, da guck ich auch manchmal rein und unterhalte mich.
Ds ist ja das schoene hier, keiner muss eingeladen werden, alle sind herzlich willkommen.


Birgit, wer ist denn die Alice, die uns beim Skypen stoert. Mal wieder keine Ahnung, von wem Du sprichst.
Vielleicht habe ich auch eine Alice, passiert mir auch oft wenn ich mit meiner Tochter in England rede.

Christel, natuerlich hast Du recht, Bahnsteig 9 3/4. Ist schon so lange her dass ich das Buch gelesen habe, mein Gedaechtnis ist halt nicht mehr so wie es war. Aber ich werde mir den Ausdruck von Frau O Merken,
Lieber ein Universaldilletant als ein Fachidiot
Das hat mir gut gefallen, werde ich in mein schwarzes Buch aufschreibenl.

Uebrigens, die Person, die meinte dass wir nicht ins Forum passen, nannte die Villa Sonnenschein "Villa Sonnenbrand". Bin mal gespannt ob die Sonnenscheinler nun auf die Baeume gehen, das sollen sie sich ja nicht gefallen lassen.

Ich merke, ich springe hier von Thema zu Thema, bin muede und komme besser erst mal zurueck wenn ich ausgeschlafen habe.

Schoenen Samstag Euch allen


__________________


Lola