Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 15.02.2018, 19:02
butterflymarina butterflymarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2017
Ort: Hannover
Beiträge: 34
Standard AW: Arbeiten gehen

So, ich bin seit zwei Wochen wieder am Arbeiten. Funktioniert so einigermassen. In der Reha war ich doch nicht. Hatte nach der 1. Operation einen Termin für den 16. Januar, aber dann sollte ich am 18.1. ja nochmal operiert werden und das war dann schon Ausfall genug. War nach jeder Operation 8 Tage im Krankenhaus und dann noch eine Woche zu Hause, dann habe ich mit wenigen Terminen angefangen. Jetzt arbeite ich wieder voll, mal abgesehen davon, dass ich noch immer Kontrolltermine habe, weil der Krebs zwar weg ist, aber die Wunde nicht verheilt.

Zu Hause hatte mich der Alltag gleich mit voller Wucht wieder, aber das ist ein anderes Thema und zur Zeit leider auch beim besten Willen nicht zu ändern.

Und am 26.3. muss ich nochmal operiert werden, aber immerhin keine Chemo und keine Bestrahlung, aber meine Rücklagen sind aufgebraucht. Und irgendwie erwartet auch alles, dass man wieder "funktioniert". Versuche es, so gut es geht. Mit Drainage arbeiten hätte ich aber nciht hingekriegt. Hängt aber natürlich auch davon ab, was man macht.
Mit Zitat antworten